- 29.06.2022

Bleibt er sicher beim HSV? Das sagt Abwehr-Talent Vuskovic

Er mauserte sich in der vergangenen Spielzeit schnell zum unverzichtbaren Stammspieler, stand ab dem 14. Spieltag immer in der Startelf und hat seinen Marktwert laut „transfermarkt.de“ inzwischen auf fünf Millionen Euro hochgeschraubt. Klar, dass Mario Vuskovic‘ Talent, der im Frühjahr bis 2025 beim HSV unterschrieb, auch über die Landesgrenzen hinaus erkannt wurde. Er ist einer, der dem HSV beizeiten viel Geld einbringen kann – und kann somit als absoluter Transfer-Coup angesehen werden. Doch ist es überhaupt sicher, dass er auch in der kommenden Spielzeit beim HSV spielen wird? „Darauf liegt mein voller Fokus“, sagte der 20-jährige Innenverteidiger dem „Abendblatt“. „Ich habe bis 2025 unterschrieben, weil ich mich sehr wohlfühle. Ich will unbedingt mit dem HSV aufsteigen.“