- 01.07.2022

Bei Vertrags-Verhandlung: Mutter von HSV-Youngster warf Berater raus

Mittlerweile ist es im Profifußball ein gängiges Mittel, dass Spieler, die den Verein wechseln wollen, den Berater tauschen. Möglicherweise um ihrem Wunsch Nachdruck zu verleihen. Beim HSV nahm Shootingstar Omar Megeed einen etwas anderen Weg. Auch er wechselte den Berater, aber nicht, weil er die Rothosen verlassen wollte, sondern, weil der er in der Hansestadt bleiben wollte. Laut der „Bild“ hatte sein Agent Lennard Müller andere Pläne und wollte ihn an den Niederrhein zu Borussia Mönchengladbach transferieren. Deshalb tauschte Megeed Müller gegen Thies Bliemeister ein, der die Vertragsverlängerung bis 2025 mit dem HSV perfekt machte. Kurios wurde die Situation, als die Mutter des 16-Jährigen Mittelfeldspielers seinen Ex-Agenten während einem Treffen mit dem HSV von seinen Aufgaben endband. Auch so kann es mal gehen.