- 01.07.2022

Wüstefeld-Ersatz gefunden: HSV ernennt neues Aufsichtsrat-Mitglied

Die Führungsetage des HSV ist um eine Personalfrage ärmer. Wie die Rothosen am Freitag bekannt gaben, wird es eine Neubesetzung im Aufsichtsrat der HSV Fußball AG geben. Detlef Dinsel übernimmt den ruhenden Posten von Dr. Thomas Wüstefeld, der noch bis Jahresende vom Kontrollgremium in den Vorstand entsandt ist. „Ich freue mich auf die Aufgabe und möchte meine Expertise in dieses Gremium einbringen und beratend einen Beitrag dazu leisten, dass der HSV die Folgen der Corona-Pandemie bewältigt“, sagt Dinsel. Aufsichtsrats-Boss Marcel Jansen freut sich ebenfalls über die Personalie. „Detlef Dinsels großes Fachwissen und seine Erfahrung werden uns weiter stärken und vor allem auch bei der Restrukturierung helfen. Wir sind froh, dass der HSV ihn für dieses Engagement gewinnen konnte.“