- 16.07.2022

„Zu 100 Prozent“: Neuzugang identifiziert sich voll mit dem HSV-Ziel

Am Sonntag in Braunschweig wird er aller Voraussicht nach sein Pflichtspiel-Debüt für den HSV feiern: Ransford Königsdörffer. Im Interview mit dem Verein äußerte sich der Neuzugang vorab zu seinem Ambitionen mit dem HSV, sagte, dass er sich „zu 100 Prozent mit dem Ziel identifizieren“ könne: „Es geht um den Aufstieg. In Dresden wäre es genauso gewesen. Ich habe auch bereits Erfahrung beim Aufsteigen und hoffe, dass es nun erneut klappt.“ Der Stürmer blickt positiv auf die bisherige Vorbereitung bei seinem neuen Klub: „Normalerweise ist es so, dass die Vorbereitung immer etwas schwierig verläuft, weil viele neue Spieler zusammenkommen und integriert werden müssen. Hier war der Grundstein schon da. Es sind viele Spieler geblieben.“