- 25.07.2022

„Konkreter Interessent“ lockt HSV-Kandidat Pohjanpalo

Joel Pohjanpalos Vertrag bei Bayer Leverkusen läuft im kommenden Jahr aus. Wenngleich der Stürmer zuletzt via Social Media Anzeichen offenbarte, dass er seine Zukunft bei der Werkself sieht, scheint ein Wechsel des finnischen Nationalspielers weiter im Raum zu stehen – allerdings wohl nicht zum HSV, bei dem Pohjanpalo ins Spiel gebracht wurde, der eine feste Verpflichtung des Stürmers finanziell aber (vorerst) nicht stemmen könnte. Wie der „Kicker“ berichtet, gibt es nun vielmehr mit AEK Athen einen „konkreten Interessenten“ an dem Ex-HSV-Stürmer. Der griechische Klub lockt den 27-Jährigen, allerdings sei ein Wechsel Pohjanpalos nach Athen „noch offen“ – weil die Ablösevorstellungen beider Vereine noch auseinander lägen. Leverkusen fordert dem Vernehmen nach rund drei Millionen Euro für seinen Angreifer.