- 30.07.2022

„Die Runde geht an uns“: Polizei in Bayreuth scherzt vor HSV-Duell

Für die Polizei Oberfranken steht an diesem Samstag ein harter Arbeitstag bevor: Neben dem DFB-Pokalspiel des HSV (15.30 Uhr) findet in Bayreuth am Nachmittag außerdem der Christopher-Street-Day und am Abend ein Sommernachtsfest statt. Die Polizei zeigt sich in den sozialen Netzwerken aber bereits gut gelaunt vor dem Spiel des HSV. „Einige Fans beider Vereine beklebten bereits einige Straßenschilder“, schrieb die Polizei am späten Vormittag bei Twitter und ergänzte ein Foto, auf dem zwei Sticker beider Vereine mit einem Polizei-Schriftzug überdeckt sind. Dazu schrieb sie mit einem Augenzwinkern: „Jeder möchte der Sichtbarste sein.. wir denken, die Runde geht an uns!“

Anstoß der DFB-Pokal-Partie des HSV ist um 15.30 Uhr, das Stadion in Bayreuth öffnet um 13.30 Uhr.