- 10.08.2022

Alle Informationen zur Trauerfeier von HSV-Legende Uwe Seeler

Am heutigen Mittwoch, den 10. August, findet die Trauerfeier von HSV-Legende Uwe Seeler im Volksparkstadion statt. Auf der Website der Rothosen wurden nochmal alle wichtigen Information zu diesem Tag zusammengefasst: Um 14 Uhr wird die einstündige Feier starten und ab 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr im NDR (TV) sowie bei NDR.de (Livestream) übertragen.

Auch auf MOPO.de wird es den Livestream zu sehen geben. Zudem bietet wir einen Ticker zur Veranstaltung an.

Alle Bürger:innen dürfen an der Trauerfeier teilnehmen. Ab 12.30 Uhr erhält man einen freien Zugang in das Volksparkstadion. Neben mehreren Reden wird es auch zahlreiche Musikstücke geben, welche sich die Familie Seeler gewünscht hat. Wichtig: Wegen Strecken-Arbeiten wird die S-Bahn-Haltestelle Stellingen wie bereits beim vergangenen Heimspiel gegen Heidenheim nicht bedienbar sein. „Ab ca. 12.00 Uhr fahren ein Shuttle von der U-Bahnstation Hagenbecks Tierpark und ein Shuttle von der S-Bahn-Station Othmarschen zum Stadion“, heißt es auf der HSV-Website. Alle Besucher:innen müssen aber mit „hoher Auslastung“ rechnen. Zudem ist das Volksparkstadion über die Bus-Linie 22 zu erreichen.