- 13.08.2022

Heuer Fernandes lobt den HSV nach Bielefeld-Sieg: „Reifer Auftritt“

Beim HSV herrscht nach dem dritten Sieg aus dem vierten Spiel der Saison reichlich Grund zum Feiern. Allen voran für Daniel Heuer Fernandes, der beim 2:0 gegen Arminia Bielefeld schon das dritte Spiel ohne Gegentor in dieser Saison zelebrieren durfte. „Wir sind sehr gut ins Spiel gekommen, haben viel Kontrolle wieder gehabt und den Gegner gut bespielt. Der Gegner wollte anlaufen, hat es dann aber nicht geschafft und wir haben uns dann gut gelöst, hatten eine gute Position überall auf dem Platz. Das war das, was wir wollten: Viel Energie, viel Intensität, die Spielkontrolle über das ganze Spiel hinweg“, lobte der Torwart den Auftritt seiner Mannschaft. „Der Gegner hatte dann noch ein paar Torchancen. Aber wir sind sehr froh, dass wir wieder die Null halten konnten“, führte der 29-Jährige aus: „Es war ein reifer Auftritt.“