- 20.08.2022

HSV-Boss Jansen über Wüstefeld: „Gibt auch viele positive Dinge“

Um HSV-Vorstand Thomas Wüstefeld gibt es neuen Wirbel, seit bekannt wurde, dass zwei Strafanzeigen gegen ihn eingegangen sind. HSV-Boss Marcell Jansen glaubt aber nicht, dass der Ruf des HSV darunter leiden könnte. „Es sind ja viele Themen, die da hochkochen“, sagte er vor dem Heimspiel gegen Darmstadt am Freitag bei Sky. „Wir wissen noch gar nicht, ob da irgendwas ausgefochten werden muss. Entscheidend ist doch am Ende die Arbeit, die von den Vorständen gemacht wird, und die sollten wir auch bewerten. Die erste Schwarze Null seit vielen Jahren hätte man ja auch in den letzten elf Jahren erreichen können – also es gibt viele positive Dinge in die richtige Richtung. Wir müssen uns da als Team verstehen und alle müssen mitziehen.“