- 24.08.2022

„Einfach glücklich“: Jatta will nach HSV-Comeback angreifen

Fast drei Monate lang war Bakery Jatta zum Zuschauen gezwungen, eine Muskelverletzung setzt den Gambier außer Gefecht. Umso erfreulicher war das Comeback des 24-Jährigen gegen Darmstadt 98 inmitten eines ansonsten sehr bitteren HSV-Abends. Unter dem tosenden Jubel der Zuschauer wurde Jatta 13 Minuten vor dem Ende. „Das war einfach ein großartiges Gefühl. Es macht mich einfach Glücklich, wenn die Fans solche Sachen machen“, so der Flügelstürmer gegenüber vereinseigenen Medien mit Blick auf die Anhänger, die bei Jattas Einwechslung lautstark dessen Namen skandierten. Gesundheitlich sei er wohlauf, habe „den ersten Einsatz ohne große Probleme überstanden und jetzt geht es weiter. Natürlich alles Schritt für Schritt, aber ich fühle mich körperlich gut“, erklärt Jatta. Es mache ihn „einfach glücklich, dass ich wieder mit den Jungs auf dem Platz stehen kann. Ich möchte nichts mehr und lieber, als mit ihnen gemeinsam Spaß zu haben und Spiele zu gewinnen“.