- 26.08.2022

HSV-Abgang? Dieser Klub steigt wohl aus dem Opoku-Poker aus

Seit Tagen ranken sich mehrere Transfergerüchte um HSV-Angreifer Aaron Opoku. Dem Vernehmen nach soll der 1. FC Kaiserslautern der Favorit auf die Verpflichtung 23-Jährigen sein. Wie „Die Rheinpfalz“ berichtet, will Opoku „unbedingt an den Betzenberg“. Doch der Wechsel soll laut dem Bericht aktuell stocken. Deshalb könnten sich andere Vereine in den Mittelpunkt drängen – wie zum Beispiel Dynamo Dresden. Der Drittligist wurde ebenfalls als großer Interessent des HSV-Spielers gehandelt. Laut der „Bild“ wollte der Zweitliga-Absteiger den Flügelstürmer gerne verpflichten, doch nun haben die Sachsen Abstand von einem Transfer genommen haben. Die hohe Sperre von Opoku (fünf Spiele), die er sich bei seiner Roten Karte gegen Darmstadt (1:2) holte, soll die Verantwortlichen abgeschreckt haben.