- 26.08.2022

So reagiert HSV-Trainer Walter auf die Kritik an seinem Verhalten

Es war turbulent beim 1:2 des HSV gegen Darmstadt – von den vier Platzverweisen ging auch einer an HSV-Sportvorstand Jonas Boldt. Von Seiten des Schiedsrichters und des Gegners wurde im Nachgang Kritik am Verhalten der Hamburger Bank laut. Trainer Tim Walter weist diese jedoch klar zurück. „Wir waren letztes Jahr eine der fairsten Bänke und das wird auch weiterhin so bleiben“, stellte Walter klar. „Man ist, wie man ist. Authentizität gehört einfach zum Geschäft dazu. Natürlich wissen wir und weiß ich, was man vielleicht auch bisschen anders machen kann. Aber der Fußball lebt von der Lebendigkeit. Und was andere über uns erzählen, kommentieren wir nicht. Jeder kann das sagen, was er denkt. Wir machen uns Gedanken darüber, wie wir besser werden können und was wir anders machen wollen – aber ich denke, dass das andere auch tun sollten.“