- 27.08.2022

Falscher HSV-Trainer: Sky-Panne vor Topspiel gegen Nürnberg

An diesem Samstagabend steigt das Topspiel zwischen dem HSV und dem 1. FC Nürnberg, unter anderem überträgt auch Sky die Begegnung. Im Verlauf des Nachmittags zeigte der Pay-TV-Sender immer wieder Werbung für das HSV-Spiel – doch dabei unterlief Sky ein Fauxpas. In einer Grafik in der Halbzeit des Bundesliga-Topspiels zwischen dem FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach standen sich die beiden Trainer auf dem Spielfeld gegenüber, doch neben Robert Klauß vom 1. FC Nürnberg auf der einen Seite war nicht Tim Walter im HSV-Dress zu sehen, sondern Daniel Thioune. Er hatte die Hamburger in der vergangenen Saison trainiert und ist nun Coach von Fortuna Düsseldorf.

Der Fehler sorgte schnell für Spott bei den Fans in den sozialen Netzwerken.