- 30.08.2022

Glatzel über HSV-Unruhe: „Eigene Interessen hintenanstellen“

Sportlich verlief der Saisonstart des HSV nach zwölf Punkten in sechs Spielen durchaus erfolgreich. Auf der Führungsebene dagegen brodelt es bereits seit mehreren Wochen gewaltig, dort scheint keine Ruhe einkehren zu wollen. Im NDR Sportclub wurde Robert Glatzel zu dieser Thematik befragt: Der 28-Jährige erklärte, sich nur auf das Sportliche konzentrieren zu wollen. „Wir sind ein eingeschworener Haufen, da kommt nichts dazwischen. Aber natürlich spricht man mal darüber beim Frühstück oder Mittagessen, da gibt es auch mal Diskussionen“, so der Torjäger der Rothosen. Deshalb äußerte Glatzel auch noch einen Wunsch: „Es wäre natürlich besser, wenn alle in dieselbe Richtung gehen, jeder seine eigenen Interessen hinten anstellt und nur für den Verein handelt. Das kann ich oder können wir aber nicht beeinflussen.“