- 31.08.2022

„Ich hoffe doch“: Deutet hier ein Stürmer seinen HSV-Wechsel an?

Bislang galt die Verpflichtung eines weiteren Stürmers beim HSV noch in diesem Transferfenster als unwahrscheinlich. Ein Name, der sich hartnäckig im Dunstkreis des Volksparks hält, ist Nikola Dovedan – und der heizte die Spekulationen mit einem Social-Media-Post jetzt höchstselbst noch einmal ordentlich an. Den Startschuss setzte am Dienstagabend der Nutzer „HKnop86“ mit seiner Forderung: „Announce Dovedan, Herr #HSV!“, woraufhin ein anderer User mit HSV-Bezug direkt an Dovedan gerichtet fragte: „Bring mal Licht ins Dunkel. Passiert da noch was?“ Der Spieler sah die Verlinkung – und antwortete vielsagend: „Ich hoffe doch“, gefolgt von überkreuzten Zeige- und Mittelfingern und einem vierblättrigen Kleeblatt. Bleibt abzuwarten, ob der HSV dem 28-Jährigen diese Hoffnung auch erfüllt. Dovedan ist vereinslos, dürfte den übersichtlich bestückten Geldbeutel des Klubs also zumindest nicht allzu stark belasten.