- 13.09.2022

Bericht: Trainer von HSV-Konkurrent vor dem Aus

In dieser Zweitliga-Saison hat bisher eine Mannschaft seinen Trainer gewechselt. Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld entließ Uli Forte nach der Niederlage gegen den HSV (0:2), für ihn übernahm Daniel Scherning. Nun könnte der nächste Rothosen-Konkurrent und letztjährige Bundesligist seinen Trainer wechseln. Wie die „Bild“ berichtet, könnte Fürths Übungsleiter Marc Schneider in der nächsten Partie der Franken gegen Paderborn (Sonntag, 13.30 Uhr) schon nicht mehr auf der Bank sitzen. Gegenüber der Zeitung sagte Sportchef Rachid Azzouzi zudem: „Es sind jetzt Gespräche mit Marc, die wir einfach führen müssen. Ich glaube schon, dass er viel Überzeugung hat, das zu drehen. Letztlich müssen wir aber alle überzeugt sein, dass das der richtige Weg ist.“