- 17.09.2022

HSV-Trainer Walter: So ordnet er den Sieg gegen Düsseldorf ein

Es war ein Abend, der alle HSV-Fans rundum zufrieden gestellt hat. Mit dem 2:0 gegen Fortuna Düsseldorf sprangen die Rothosen zumindest vorübergehend an die Tabellenspitze. Und auch Tim Walter war nach der Partie am Sport1-Mikrofon bestens gelaunt. „Es war eine tolle Mannschaftsleistung. Wir sind immer zum Abschluss gekommen, auch wenn wir nicht alles getroffen haben. Wir haben nichts zugelassen. Ich bin mit allem sehr, sehr zufrieden“, sagte der Fußballlehrer. „Heute waren wir zielstrebiger und haben immer einen Abschluss gehabt, auch wenn der nicht drin war. In den letzten Wochen haben wir es ein bisschen versäumt, den Abschluss zu haben. Dadurch sind wir öfters in Kontersituationen gelaufen. Heute war bei allem, was wir gemacht haben, ein Abschluss dabei. Das macht mich sehr zufrieden“, führte der 46-Jährige aus.