- 18.09.2022

Glatzel nach HSV-Sieg euphorisch: So „wird es schwer gegen uns“

Wieder einmal war ein Treffer von Robert Glatzel der Dosenöffner in einer Partie des HSV. Mit seinem 1:0-Führungstreffer in der 22. Minute belohnten sich die Rothosen gegen Düsseldorf (2:0) für eine starke Anfangsphase. „Wir waren dieses Mal von Anfang an da. In den letzten Wochen haben wir nicht von Anfang an Druck gemacht und das Spiel in der Hand gehabt. Wir hätten schon früher in Führung gehen können. Von vorne bis hinten souverän gespielt, das Spiel nie aus der Hand gegeben. Von daher: Top-Leistung würde ich sagen“, sagte der Knipser bei Sport1. Der Stürmer zeigte sich nicht nur von der Leistung des Teams, sondern auch von der des Publikums begeistert: „Riesenkompliment, dass wir das heute von Anfang an durchgezogen haben. Da sieht man auch, dass es dann schwer wird gegen uns mit den Fans zu Hause. Dann ist einfach eine Wucht da.“