- 29.09.2022

HSV versteigert „Uns-Uwe“-Sondertrikots

Im Heimspiel des HSV gegen Hansa Rostock trugen die Rothosen ein Sondertrikot, um an die Tage zuvor verstorbene Vereinslegende Uwe Seeler zu gedenken. „Uns-Uwe“ stand auf den Trikots anstelle des Hauptsponsors HanseMerkur. Nun versteigert der HSV diese Trikots über das Auktionsportal „United Charity“. Bis zum 05. November können Fans auf sie bieten, alle Erlöse werden an die Uwe-Seeler-Stiftung fließen.

https://twitter.com/HSV/status/1575428373727305733

Zudem gibt es im Fanshop ab sofort für 18,87 Euro das Sonder-T-Shirt „Uwe Seeler“, welches die Profis beim Aufwärmen gegen Rostock getragen haben, zu kaufen. Der Erlös geht ebenfalls komplett an die Uwe-Seeler-Stiftung.

Wie der HSV am Donnerstagnachmittag bekanntgab, waren die T-Shirts bereits nach kurzer Zeit vergriffen. Jedoch sind Vorbestellung weiterhin möglich für einen Nachschub, der schon „unterwegs“ ist.