- 10.10.2022

„Der HSV ist meine große Liebe“: Jatta herzt den ganzen Verein

Seit 2016 steht Bakery Jatta mittlerweile beim HSV unter Vertrag. Nach Tom Mickel ist der Flügelstürmer der dienstälteste Profi im Rothosen-Kader. Dies liegt vor allem daran, dass er sich bei den Hamburgern von Tag eins an pudelwohl fühlt. „Seitdem ich im Januar 2016 hier das erste Mal zum Probetraining war, hat mir beim HSV jeder Trainer, Mitspieler und Mitarbeiter geholfen. Ich kann wirklich sagen, dass ich große Liebe für jeden Einzelnen in der Kabine empfinde. Ich fühle mich beim HSV zu Hause und dieses Gefühl verbindet“, sagte der 24-Jährige im Interview mit dem „Kicker“. Auf die Frage, wie er den HSV mit knappen Worten beschreiben würde, antwortete Jatta deshalb auch wie folgt: „Der HSV ist meine große Liebe.“