- 14.10.2022

Zwei Rivalen im Derby-Interview! „HSV-Spieler können auch sympathisch sein“


Eigentlich Freunde, heute Derby-Rivalen: HSV-Verteidiger Mario Vuskovic (l.) trifft auf dem Platz direkt auf St. Pauli-Stürmer Igor Matanovic. (Bild: WITTERS)

Es hat Klick gemacht bei Mario Vuskovic. Mit St. Paulis Igor Matanovic, den der HSV-Innenverteidiger inzwischen seinen Freund nennt. Und schätzungsweise 100-mal bei dem Kugelschreiber, den der 21-Jährige beim Doppel-Interview der beiden kroatischen U21-Nationalspieler in einer Hotelsuite mit der MOPO in der Hand hält.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Ob das ein Zeichen wachsender Derby-Nervosität ist, bleibt offen. Dafür erklärt Vuskovic, warum der HSV am Freitag nicht Favorit ist, was er an St. Pauli schätzt. Und Matanovic verrät, ob er jemals im Leben für den HSV spielen würde und wie er es als 19-Jähriger schafft, auch in der Krise die Ruhe zu bewahren.