- 04.11.2022

Regensburg-Coach Selimbegovic krank – fällt er beim HSV-Spiel aus?

Am Sonntag kommt der SSV Jahn Regensburg in den Volkspark. Ob auch Cheftrainer Mersad Selimbegovic dabei sein wird, ist noch unklar. „Mersad ist krank und liegt mit einer Grippe im Bett. Wir hoffen alle, dass er schnell wieder fit wird und es ihm besser geht“, erklärte Co-Trainer Sebastian Dreier, der den 40-Jährigen auf der Pressekonferenz vor dem HSV-Spiel vertrat. Wie geht es weiter? „Wir schauen von Tag zu Tag und sind im Austausch bezüglich der Spielvorbereitung und des Training. Das gesamte Trainerteam versucht den Ausfall zu kompensieren“, so Dreier. Eine Prognose für das Wochenende konnte er noch nicht geben. „Wie es sich morgen oder übermorgen gestaltet, dazu kann man noch nichts sagen. Wir wollen als Trainerteam Mersad bestmöglich vertreten, auch wenn wir wissen, dass das sehr schwer ist, denn er zieht das Schiff und ist bildlich gesprochen unser Kapitän.“