- 05.11.2022

Neuer Vertrag für HSV-Keeper? „Noch keine Gespräche“

Die HSV-Torhüter Tom Mickel, Matheo Raab und Daniel Heuer Fernandes beim Training
Der Vertrag von Tom Mickel (l.) läuft im kommenden Sommer aus. (Foto: Imago/Oliver Ruhnke)

Wird er dem HSV weiterhin erhalten bleiben? Final geklärt ist das noch nicht – und laut einem Bericht der „Bild“ soll es „noch keine Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung“ mit Routinier Tom Mickel gegeben haben. Zwischen 2013 und 2015 spielte der Keeper in Fürth, abgesehen von dieser Zeit steht der inzwischen 33-Jährige seit 2009 beim HSV unter Vertrag. Wegen eines Innenbandrisses im Sprunggelenk, den er sich im Training zuzog, ist Mickel derzeit nicht spielfähig. Sein letztes Pflichtspiel für den HSV absolvierte er vor dreieinhalb Jahren. Nun läuft sein Kontrakt im kommenden Sommer aus.