- 06.11.2022

Bis 2026! HSV-Stammspieler verlängert langfristig

Kurz vor dem Spiel gegen Jahn Regensburg (13.30 Uhr) verkündete der HSV etwas überraschend eine positive Nachricht für alle, die es mit den Rothosen halten: Ludovit Reis verlängert seinen Vertrag bei den Hamburgern vorzeitig bis 2026! „Ich freue mich sehr, meinen Vertrag beim HSV vorzeitig verlängert zu haben. Ich fühle mich hier heimisch und die vergangenen anderthalb Jahre haben mich als Sportler und Mensch bereits enorm weitergebracht. Ich will auch in Zukunft, das Beste aus mir herausholen und dem Team, dem Club sowie seinen einzigartigen Fans beim Erreichen der gemeinsamen Ziele helfen“, wird der 22-Jährige auf der Vereinshomepage zitiert. „Ludo ist ein Paradebeispiel für den von uns eingeschlagenen Weg, entwicklungsfähige Spieler für uns zu gewinnen und sie in unserem System besser zu machen. Wir haben damals bei seiner Verpflichtung vielfältige Potenziale in seinem Spiel erkannt und Ludo hat sie gemeinsam mit unserem Trainerteam nach und nach entfaltet, befindet sich diesbezüglich aber noch immer in einem fortlaufenden und spannenden Prozess“, freut sich Sportvorstand Jonas Boldt über die Verlängerung mit dem Leistungsträger. Das ursprüngliche Arbeitspapier des Niederländers lief noch bis 2025.