- 15.11.2022

Ex-HSV-Star über Doping-Wirbel um Vuskovic: „Ich bin geschockt“

Es war die Nachricht, die am Samstagnachmittag nach dem eigentlich gelungenen Hinrunden-Abschluss gegen Sandhausen (4:2) den HSV und alle, die es mit ihm halten, schockierte: Bei Innenverteidiger Mario Vuskovic wurde unter der Woche die verbotene Substanz Epo nachgewiesen. Auch Ex-HSV-Kroate Ivica Olic, den die Nachricht aufgrund seiner Verbundenheit zum Klub, aber auch wegen seiner Nähe zu Landsmann Vuskovic gleich doppelt traf, sagte der „Bild“: „Ich bin geschockt. Wir wissen keine Details. Ich möchte mir nicht vorstellen, was gerade in Mario vorgeht, wie es in ihm aussieht.“ Der 20-Jährige komme „aus einer sehr anständigen, sportlichen Familie. Er lebt und liebt den Fußball“, so Olic, der deshalb einen klaren Wunsch hat: „Hoffentlich war es ein Labor-Fehler.“