- 22.11.2022

So künstlerisch verewigt sich der HSV in Los Angeles

Am Graffiti in L.A. durften auch die HSV-Profis höchstselbst mitwirken. (Foto: Witters)
v.l. Miro Muheim, Torwart Daniel Heuer Fernandes, Sebastian Schonlau, Ransford-Yeboah Koenigsdoerffer, Bakery Jatta Los Angeles, 21.11.2022, Fussball, Hamburger SV, USA-Reise 2022, Graffiti in Los Angeles

Gut eine Woche lang war der HSV in Kalifornien unterwegs und durfte ein abwechslungsreiches Programm erleben. Zum Abschluss der Tour wurden der HSV künstlerisch in Los Angeles verewigt. In Zusammenarbeit mit der Stadt Hamburg wurde mitten in Downtown LA ein Graffiti umgesetzt, dass die Wahrzeichen des HSV und der Stadt Hamburg abbildet. Entworfen hat das Motiv ein Hamburger Künstler. Bei der Umsetzung in LA halfen auch einige HSV-Profis mit. „Das Graffiti zeigt die Stadt Hamburg, auf die wir als HSV unglaublich stolz sind. Es soll unseren Aufenthalt hier in LA noch einmal sichtbar machen“, erklärte ein zufriedener Jonas Boldt nach der Fertigstellung des Kunstwerks.