- 23.11.2022

„Haben sich empfohlen“: Auf diese Talente setzt Tim Walter

HSV-Youngsters
Tom Sanne, Bent Andresen und Omar Megeed zählen zur Zukunft des HSV. (Bild: Witters)

Für den HSV war die USA-Reise nicht nur eine Marketing-Aktion. Die zwei Testspiele gegen den Orange County Soccer Club (1:0) und Ventura County Fusion (7:0) waren auch eine Chance für die jungen Spieler sich zu zeigen. Tom Sanne, Leo Oppermann, Valon Zumberi, Bent Andresen und Omar Megeed spielen sonst in der U21 der Rothosen und bekamen in Kalifornien die Chance sich zu zeigen. Und das mit Erfolg. „Die Jungen, die jetzt da sind, bleiben alle bei mir. Die haben sich wirklich empfohlen“, freute sich Tim Walter zum Abschluss der Tour in den Vereinigten Staaten. Für die fünf Jungprofis ein besonderes Ende eines besonderen Ausflugs.