- 26.11.2022

Sechs Wochen Pause! Heute steigt das letzte HSV-Teamtraining

Durch die WM in Katar ist in diesem Jahr aus fußballerischer Sicht bekanntlich alles anders. Was auch für den HSV gilt, der am heutigen Samstag (12 Uhr) sein letztes Team-Training des Jahres 2022 absolvieren wird. Am Sonntag lässt das Team bei einer Zusammenkunft mit allen Profis und ihren Familien die Hinrunde ausklingen, zu Beginn der neuen Woche stehen noch Leistungstests an – dann aber geht es für die meisten Spieler (die Verletzten wie Bakery Jatta und Moritz Heyer schuften im Volkspark noch etwas länger an ihren Comebacks) in einen langen, gut sechswöchigen Urlaub. Bis Weihnachten gibt es noch individuelle Trainingspläne, erst am 2. Januar steht dann aber wieder in großer Runde der Vorbereitungsstart auf die Ende Januur beginnende Rückrunde.