- 26.11.2022

U21-Coach Reimers nach Lübeck stolz: „Rekord gehört auch uns“

7505 Zuschauer fanden am Freitagabend den Weg an die Lübecker Lohmühle und stellten damit beim Spiel zwischen dem VfB und der Zweitvertretung des HSV einen neuen Zuschauerrekord für die Regionalliga auf. Einen entscheidenden Anteil an der Bestmarke hatten auch die Anhänger aus Hamburg, deren Anzahl im hohen dreistelligen Bereich gelegen haben dürfte. Besondere Rahmenbedingungen, vor allem für die Youngster der Hamburger U21. Das konnte auch Trainer Pit Reimers bestätigen: „Glückwunsch an den VfB, dass sie das hier auf die Beine gestellt und uns den Rahmen ermöglicht haben. Für meine Jungs war das ein tolles Erlebnis“, so der 39-Jährige, der mit Blick auf die mitgereisten Fans stolz beifügte: „Ich denke, der Rekord gehört auch ein bisschen uns.“