- 30.11.2022

„Papa hat Recht“: Ex-HSV-Trainer legt sich mit eigenem Spieler an

Wenn Spieler und Trainer in der Kabine oder auf dem Spielfeld einmal anderer Meinung sind, kann es auch schonmal richtig krachen. Bei HSV-Konkurrent Fortuna Düsseldorf kam es im Testspiel zwischen den 95er und BV De Graafschap zu einer kurzen Meinungsverschiedenheit zwischen Andre Hoffmann und Ex-HSV-Trainer Daniel Thioune. Allzu lange hielt der kleine Konflikt aber nicht an. „Das war in der Pause schnell ausgeräumt“, bestätigt Hoffmann in der „Bild“. „Der Trainer hat natürlich immer recht…“ Und was sagt sein Coach dazu? „Da hat Andre natürlich recht! Er wollte den Ball hinten halten. Ich, dass gegen zu diesem Zeitpunkt nur acht Gegner nach vorne gespielt wird. Und am Ende hat Papa recht“, witzelt Thioune über die Situation. Bei so viel Harmonie muss der HSV im Rückrunden-Duell (02.04.2023) aufpassen.