- 02.12.2022

Bericht: Bundesligist an HSV-Vorstand Boldt interessiert

HSV-Vorstand Jonas Boldt hat seinen Vertrag im Volkspark immer noch nicht verlängert. (Foto: Witters)
HSV-Vorstand Jonas Boldt hat seinen Vertrag im Volkspark immer noch nicht verlängert. (Foto: Witters)

Die Vertragsverlängerung von Jonas Boldt beim HSV lässt weiter auf sich warten, aktuell liegt der Ball in dieser Causa in der Führungsetage des Klubs. Allzu lange Zeit lassen sollten sich die Verantwortlichen aber nicht mehr, denn: Offenbar sind inzwischen auch andere Vereine aufmerksam geworden auf den 40-Jährigen. Wie das „Abendblatt“ berichtet, hat der VfB Stuttgart die Fühler nach Boldt ausgestreckt. Demnach sei dieser einer von mehreren Kandidaten auf den Posten des Sportdirektors beim VfB Stuttgart. Dieser ist vakant, seit sich die Schwaben und Ex-Sportchef Sven Mislintat zuletzt auf eine Beendigung der Zusammenarbeit einigten. Auf Nachfrage des „Abendblatt“ habe sich Boldt nicht zu der Thematik äußern wollen. Die Drähte zwischen dem VfB und Boldt sind in jedem Fall gelegt, im Sommer handelten beide Parteien den Transfer von Josha Vagnoman aus.