- 03.12.2022

Zwei Ex-HSV-Talente führen Regionalligisten zum Sieg

Sie machten einige Profi-Einsätze für den HSV, konnten sich aber nicht nachhaltig durchsetzen und kicken nun in der Regionalliga West für die Kickers Offenbach. Die Rede ist von Törles Knöll (25) und Ronny Marcos (29), die am Samstag vergangener Woche mit jeweils einem Treffer für einen 3:0-Kantersieg gegen Wormatia Worms sorgten. Knöll traf dabei spät zum 1:0 (78.), Marcos markierte den Endstand (87.). Knöll spielte zwischen 2016 und 2018 im Volkspark, kam aber vorrangig für die U21 zum Einsatz. Für die Profis stand letztlich nur ein Einsatz zu Buche. Der Marcos machte immerhin neun Pflichtspiele für den HSV, war in der Saison 2014/15 sogar zwischenzeitlich Stammkraft. Der nachhaltige Durchbruch im Profigeschäft gelang aber auch ihm nicht.