- 11.12.2022

Nach Neuer-Verletzung: Bayern erteilt Ex-HSV-Keeper Ulreich eine Abfuhr

Nach der Verletzung von Torhüter Manuel Neuer, der für den Rest der Saison beim FC Bayern München ausfallen wird, darf sich Ex-HSV-Keeper Sven Ulreich offenbar keine Hoffnung auf einen Stammplatz beim Rekordmeister machen. Die Nummer zwei gilt derzeit als erster Kandidat als Ersatz von Neuer – doch die Bayern wollen sich lieber nach einem neuen Torhüter umsehen.

- Anzeige -
Eine vereinsinterne Lösung, also etwa Ulreich als Nummer eins, sei derzeit ausgeschlossen, berichtet Sky unter Berufung auf Vereinsquellen. Demnach sei man in München vielmehr an einer Rückkehr von Alexander Nübel (AS Monaco) interessiert. Kommt noch ein neuer Torhüter, wie es die Bayern-Bosse offenbar vorhaben, bliebe Ulreich abermals die Rolle als Reservist.