- 12.12.2022

Sommer-Neuzugang sicher: HSV war „der richtige Schritt für mich“

Bei einem Blick auf seine Einsatzzeiten lässt sich nicht unbedingt festhalten, dass er beim HSV schon so richtig angekommen ist. Und dennoch ist Sommer-Neuzuang Filip Bilbija sicher, dass sein Wechsel vom FC Ingolstadt zu den Rothosen genau die richtige Entscheidung war. „Natürlich gibt es schon ein paar Momente, in denen ich den Wunsch habe, dass ich gern mehr spielen möchte. Das ist ja auch völlig normal. Jeder Fußballer will schließlich so viel es geht spielen und der Mannschaft helfen“, sagte der 22-Jährige der „Bild“. Bisher kommt der Offensivspieler nur auf zehn Kurzeinsätze in der Liga. „Aber dann überwiegt schnell wieder das Vertrauen ins Leben. In jedem Fall war der HSV der richtige Schritt für mich, eine neue Erfahrung und eine ganz neue Welt“, schwärmte Bilbija.