- 15.12.2022

Kontinuität in der Jugend: HSV-Konkurrent verlängert mit NLZ-Direktor

Holstein Kiel hat sich seit dem Zweitliga-Aufstieg in der Saison 2016/17 fest in der zweiten Liga etabliert. Obwohl die Störche nicht über übermäßig viel Geld verfügen, schaffen sie es fast jedes Jahr dank guter Jugendarbeit neue und begabte Spieler zu finden. Auch deshalb haben die Kieler den Vertrag mit NLZ-Direktor und Ex-Profi Dominic Peitz nun vorzeitig bis 2026 verlängert. Das gab der Klub von der Förde am Mittwoch bekannt. „Mir bereitet die Arbeit mit meinen Kollegen sowie unseren Nachwuchsspielern hier bei Holstein Kiel enorm viel Freude und ich bin hochmotiviert, unseren eingeschlagenen Weg gemeinsam mit allen Mitarbeitenden des NLZ und des Vereins in den kommenden Jahren fortzusetzen“, sagt Peitz selber.