- 18.12.2022

Vuskovic-Ersatz: HSV mit Interesse an diesem Innenverteidiger?

Jan Elvedi steht bei Jahn Regensburg fast immer in der Startelf – so auch Anfang November gegen den HSV. (Foto: Witters)
Jan Elvedi steht bei Jahn Regensburg fast immer in der Startelf – so auch Anfang November gegen den HSV. (Foto: Witters)

Der HSV braucht einen neuen Innenverteidiger. Grund dafür ist die positive B-Probe des mit Doping-Vorwürfen konfrontierten Mario Vuskovic, dem nun eine lange Sperre droht. Ein Kandidat soll laut „Abendblatt“ Jan Elvedi von Jahn Regensburg sein. Demnach hätten sich die Hamburger Verantwortlichen mit dem Schweizer beschäfigt, aktuell sei die Spur aber „kalt“, auch eine konkrete Anfrage an den Berater des Abwehrmannes habe es noch nicht gegeben. Elvedi spielt seit 2020 für die Bayern und ist dort absolut gesetzt.