- 22.12.2022

Offiziell: HSV verlängert mit Boldt – Doppelspitze mit Huwer


Die neuen HSV-Vorstände: Jonas Boldt (l.) und Eric Huwer.

Bereits seit Tagen warten die Rothosen-Fans auf die offizielle Verkündung, am Donnerstagmittag war es dann so weit: Der HSV verlängert den Vertrag mit Jonas Boldt bis 2025, das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt. Sein Titel heißt nun Vorstand Sport & Kommunikation. Einen neuen Vertrag über die gleiche Laufzeit unterzeichnete ebenfalls Eric Huwer, der von nun an Vorstand Finanzen & Organisation ist. „Wir waren bereits seit einiger Zeit im Austausch und haben diese wichtigen Entscheidungen aus inhaltlicher Überzeugung getroffen. Jonas und Eric haben in den vergangenen Wochen und Monaten bewiesen, wie gut sie die Führungsarbeit der HSV Fußball AG leisten. Wir sehen uns gut aufgestellt mit einem dynamischen Vorstandsduo, das anpackt und keine Eingewöhnungs- und Einarbeitungszeit benötigt“, sagt Marcell Jansen.