- 29.12.2022

Nach wenigen Wochen: Profis wohl unzufrieden mit Ex-HSV-Coach

Noch nicht mal seit einem Monat ist er im Amt und dennoch scheinen Spieler schon mit den Methoden des ehemaligen HSV-Trainers Bruno Labbadia unzufrieden sein. Der 56-Jährige, der den VfB Stuttgart vor dem Abstieg bewahren soll, hat viele Trainingseinheiten angesetzt und will die Profis damit konditionell stärken. Laut der „Bild“ haben sich „einzelne Spieler bereits murrend über Labbadias Knallhart-Kurs geäußert“. Stuttgarts Sportdirektor Fabian Wohlgemuth sagte zu dieser Thematik: „Ehrliche Arbeit und davon auch ein bisschen mehr, gerade dann, wenn man außerhalb der Erwartungen liegt, sollte nichts Überraschendes sein, sondern Normalität. Im Übrigen, wer Sorgen und Nöte hat – das haben wir vereinbart – kann auf dem allerkürzesten Weg zu mir kommen. Das ist bisher noch nicht passiert.“