- 11.01.2023

„Eine Einheit“: Tim Walter lobt das Hamburger Umfeld bei Vertragsverlängerung

Tim Walter
Hat gut Lachen: Tim Walter hat seinen Vertrag beim HSV vorzeitig bis 2024 verlängert. (Bild: Witters)

Nach seiner Vertragsverlängerung bis 2024 geht es für Tim Walter und seine Profis ins Trainingslager nach Spanien. Weit weg von der regnerischen Heimat. Für seine Vertragsverlängerung spielte jedoch auch das Umfeld in Hamburg eine wichtige Rolle. „Unsere Fans und die Menschen in Hamburg gehen den Weg mit. Das ist ein Indiz dafür, dass es sehr positiv ist. Ich denke, dass wir begeisterungsfähigen Fußball spielen. Wir lassen unser Herz auf dem Platz. Das wird honoriert und das macht vielen Menschen Spaß“, lobt Walter die Anhänger der Rothosen. „Und uns macht es Spaß, dass wir alle mitnehmen. So führe ich auch meine Mannschaft: Es geht nur zusammen. Momentan ist Hamburg wieder eine Einheit.“