- 12.01.2023

Großer Andrang im Trainingslager: HSV bekommt Besuch von DFB-Tross

Tim Walter, Antonio di Salvo, Jonas Boldt, Claus Coste und Marcus Sorg (v.l.)
Strahlen um die Wette: Tim Walter, Antonio Di Salvo, Jonas Boldt, Claus Costa und Marcus Sorg (v.l.). (Foto: Witters)

Der HSV ist am Donnerstag in sein Trainingslager in Sotogrande gestartet und ist scheinbar eine attraktive Adresse für hochrangige Zuschauer. Wie der Verein auf seiner Homepage mitteilte, statteten DFB-Co-Trainer Marcus Sorg und U21-Chefcoach Antonio di Salvo den Rothosen einen Besuch ab. Die beiden sollen intensive Gespräche mit Sportvorstand Jonas Boldt und Neu-Profi-Boss Claus Costa geführt haben. Was genau besprochen wurde, verriet der HSV nicht. Möglicherweise ging es ja um den ein oder anderen Spieler oder Transfer. Später stieß auch Ex-Nürnberg-Trainer Robert Klauß dazu. Vielleicht ja ein Besuch mit Aussicht auf mehr? Die Rückrundenvorbereitung hat gerade so richtig begonnen, da gibt es beim HSV schon wieder allerhand zu tun.