- 15.01.2023

TV-Moderator hofft auf HSV-Aufstieg und sechs Punkte für Werder Bremen

Den Samstagnachmittag nutzten die HSV-Bosse in Spanien für eine Partie Golf. Neben Jonas Boldt, Eric Huwer und Trainer Tim Walter war unter anderem auch der ehemalige TV-Moderator Jörg Wontorra dabei. Der 74-jährige ist eine großer Werder-Fan, saß bei den Bremern einst sogar im Aufsichtsrat. In der Zweiten Liga drückt Wontorra nun allerdings dem HSV die Daumen. „Ich hoffe, dass sie in dieser Saison endlich mal aufsteigen“, sagte er zur „Bild“ und lieferte seine Erklärung gleich mit. „Ich wünsche mir endlich wieder echte Nordderbys. Bremen gegen Wolfsburg ist eben kein richtiges. Die Begegnungen gegen Hamburg fehlen mir schon sehr. Das sind echte Highlights. Dann wären uns Bremern sechs Punkte garantiert…“