- 16.01.2023

Köln-Trainer Baumgart wünscht Katterbach „viel Freude“ beim HSV

Am Wochenende stopfte der HSV mit einem Transfer-Doppelschlag zwei Lücken in der Verteidigung. Einer der Neuzugänge ist Noah Katterbach, der seine Leihe beim FC Basel abbricht und vom 1. FC Köln an die Rothosen ebenfalls ausgeliehen wird. Ein Vertrag wurde noch nicht unterschrieben – die mündliche Vereinbarung zwischen beiden Verein gibt es aber bereits. Köln-Trainer Steffen Baumgart hofft auf eine Leistungssteigerung des 21-Jährigen beim HSV. „Noah kämpft darum, seine Leistung zu bestätigen, die er schon mal gezeigt hat. Wenn es dann in Basel nicht weitergeht und du darfst beim HSV spielen, dann sollte man das mit viel Freude machen“, sagte der 51-Jährige der „Bild“ und führte aus: „Ich wünsche ihm, dass es gut und der nächste Schritt zu seinem alten Leistungsstand wird.“