- 21.01.2023

HSV-Mitgliederversammlung: Erster leichter Gegenwind für Marcell Jansen

Präsident Marcell Jansen hat auf der Mitgliederversammlung des HSV im CCH den Bericht des Präsidiums abgegeben, direkt im Anschluss meldete sich Supporters Club-Chef Sven Freese zu Wort. Er blickte ebenfalls auf das zurückliegende Jahr zurück und kritisierte dabei das Präsidium. Ein „entschlosseneres Handeln“ des Präsidiums hätte sich Freese gerade im Umgang mit Ex-Vorstand Thomas Wüstefeld gewünscht. Zudem betonte der 45-Jährige, dass die Mitglieder ein „aktives Präsidium“ verdient haben. Freese erhielt für seinen Beitrag viel Applaus. Eine Wahlempfehlung mit Blick auf den späteren Abwahlantrag gegen Jansen gab es von Freese zwar nicht, ein erstes Zeichen dürfte die Reaktion der anwesenden Mitglieder aber durchaus sein. Es wird für Jansen im Laufe des Nachmittags wohl noch ziemlich ungemütlich werden.