- 22.01.2023

„Optimal“, aber… HSV-Coach Walter zieht Bilanz der Vorbereitung

Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager geht es für den HSV am kommenden Sonntag (13.30 Uhr) gegen Eintracht Braunschweig wieder um Punkte in der 2. Bundesliga. HSV-Coach Tim Walter ist insgesamt zufrieden mit der Vorbereitung. „Wir haben viel zusammen unternommen, damit der Teamspirit hochbleibt. Wir haben für uns optimal den Weg gefunden, erst mal komplett freigemacht und jetzt ziemlich hart gearbeitet zu haben“, sagte er bei HSVtv und betonte: „Ich denke, dass alle sehr fit aus dieser Periode rausgekommen sind. Wir haben noch mal an fußballerischen Dingen gearbeitet, aber die Jungs sind ohne größere Verletzungen rausgekommen sind. Klar hatten wir ein paar muskuläre Probleme, aber das ist schon optimal, dass wir alle noch an Bord haben.“