- 25.01.2023

HSV-Gegner Braunschweig holt Stürmer aus der Bundesliga

Kurz vor dem Rückrunden-Auftakt beim HSV hat sich Eintracht Braunschweig noch einmal verstärkt. Angreifer Tarsis Bonga kommt vom Bundesligisten VfL Bochum, hat bis Saisonende bei den Löwen unterschrieben. Zuvor konnte er als Testspieler bei der Eintracht überzeugen, nachdem er in Bochum nicht zum Zuge gekommen war.

Peter Vollmann, Geschäftsführer Sport von Eintracht Braunschweig, sagte zur Verpflichtung: „Wir konnten uns in den vergangenen zwei Wochen ein sehr gutes Bild von Tarsis machen. Er passt sowohl sportlich als auch menschlich sehr gut in unsere Mannschaft. Mit ihm haben wir einen körperlich sehr robusten Stürmer verpflichten können. Er verfügt über eine gute individuelle Technik und passt sehr gut zu unserem Umschaltspiel.“