- 28.01.2023

Abschlusstraining läuft! So sieht die Personallage beim HSV aus

Während die U21 des HSV auf einem der Nebenplätze am Volksparkstadion zur Stunde ein Testspiel gegen den dänischen Klub Hobro IK absolviert, läuft auch das Abschlusstraining der Profis. Und es gibt einen Tag vor dem Rückrunden-Auftakt gegen Eintracht Braunschweig am Sonntag (13.30 Uhr/Liveticker auf MOPO.de) gute Nachrichten, denn alle fitten und gesunden Spieler stehen auf dem Platz. Die Rekonvaleszenten Ogechika Heil und Anssi Suhonen haben bereits vor ihren Kollegen eine individuelle Einheit absolviert und sind schon wieder in den Katakomben.

Da neben der U21 (spielte seit 12 Uhr) auch die U19 und die U17 des HSV ab 14 Uhr Testspiele bestreiten (jeweils gegen Bröndby IF), ist zurzeit einiges los im Volkspark. Einige Youngster, die zuletzt bei den Profis mittrainierten, kicken auch bei den Jugend-Teams mit: Während Nicolas Kisilowski und Leo Oppermann bei der U21 mitgespielt haben, tut Tom Sanne dies ab 14 Uhr bei der U19. Der Stürmer trainierte gar nicht bei den Profis mit. Jesse Kilo und Omar Megeed wiederum waren zunächst beim Abschlusstraining der Profis dabei – verließen dieses aber vorzeitig, um dann ebenfalls am Testspiel der U19 teilzunehmen.