- 07.02.2023

Für diesen Bestwert sorgt der HSV in Heidenheim

Samstagabend, Flutlicht, der Tabellenzweite gegen den Dritten: Es gibt schlechtere Vorzeichen für ein spannendes Topspiel in der 2. Bundesliga. Am Sonnabend (20.30 Uhr) gastiert der HSV unter diesen Bedingungen in Heidenheim. Und die Rothosen haben mit ihren Fans etwas geschafft, was seit Beginn der Corona-Pandemie nicht mehr der Fall war: Die Voith-Arena wird mit 15.000 anwesenden Zuschauer:innen ausverkauft sein. In dieser Saison gab es diese Anzahl also noch nie – Bestwert! „Die Partie gegen Hamburg ist für uns alle ein echtes Highlight. In der Rückrunde haben wir, bei den bislang terminierten Spielen, drei Partien am Samstagabend. Diese besonderen Ansetzungen haben wir uns erarbeitet“, freut sich FCH-Trainer Frank Schmidt im Interview mit der „Bild“.