- 08.02.2023

Nach Auto-Crash: Dompé und Mikelbrencis melden sich zu Wort

Jean-Luc Dompé und William Mikelbrencis wurden nach dem Wirbel um einen schweren Autounfall am Montagabend vom HSV jeweils in Form einer Geldstrafe sanktioniert. Im Rahmen des offiziellen Vereinsstatements meldeten sich auch die beteiligten Spieler zu Wort und gab sich reumütig: „Wir haben einen schlimmen Fehler gemacht, weil wir vor Ort hätten bleiben müssen. Wir können uns nur in aller Form entschuldigen und müssen nun die Konsequenzen verantworten.“ Dompé fügte an: „Ich bin meiner Verantwortung in dieser Situation nicht gerecht geworden. Das tut mir sehr leid. Ich entschuldige mich dafür bei meinem Team und auch beim HSV und seinen Fans, die sicherlich ein anderes Verhalten von einem Kollegen und Spieler der Profimannschaft erwarten dürfen.“