- 09.02.2023

Kaum noch Einsatzzeit: HSV-Konkurrent gibt Profi in die USA ab

Das Transferfenster in Deutschland ist seit dem 31. Januar geschlossen. In einigen wenigen Ländern ist es derzeit aber noch geöffnet. Darunter auch in den USA. Bei der SpVgg Greuther Fürth rückt deshalb ein Transfer von Timothy Tillmann zum Los Angeles FC immer näher, wie der „Kicker“ berichtet. Der Mittelfeldspieler sei sogar schon in LA, um den Vertrag zu unterzeichnen. Seit Oktober hat Tillman kaum noch Spiele für die Kleeblätter bestritten. Deshalb sich möchte der ehemalige U19-Nationalspieler eine neue Herausforderung suchen. Im Kader für das Spiel am Freitag gegen den Karlsruher SC steht der 24-Jährige nicht mehr. Sein Vertrag bei den Franken wäre ohnehin im Sommer ausgelaufen. So kassieren die Früher nochmal eine Ablösesumme für Tillman und werden den Verlust verkraften können.