- 11.02.2023

HSV-Trainer Walter kritisch: „Es gibt viele Dinge zu bemängeln“

HSV-Trainer Tim Walter hat der Auftritt seines Teams beim 3:3 in Heidenheim besonders zu Beginn überhaupt nicht gefallen. „Es gibt schon viele Dinge zu bemängeln“, sagte er nach Spielschluss. „Klar, am Ende sind wir glücklich über den Punkt, aber wir sind schon hier hergefahren, um zu gewinnen. Das ist unser Anspruch, dass wir jedes Spiel gewinnen wollen. Dem sind wir nicht gerecht geworden, weil wir in der ersten Halbzeit nicht abgerufen haben, was wir eigentlich drauf haben.“ Dennoch sei es unterm Strich auch „schön, wenn du so zurückkommst und du eine Niemals-aufgeben-Moral in die Jungs reingebracht hast“, sagte Walter, denn er weiß: „In den letzten Jahren wären wir hier untergegangen. Das ist mittlerweile ein ganz anderes Gesicht des HSV.“